Lesemarathon Juni 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,

im deutschen Bookcrossing-Forum gibt es jeden Monat einen sogenannten Lesemarathon. Was das ist? Ganz einfach:

„Jeder versucht so viel wie möglich zu lesen, jeder kann zählen, was er will, Minuten, Seiten, Bücher…
Zu gewinnen gibt es nichts. Dabei sein ist alles! Es geht darum sich Zeit fürs Lesen frei zu schaufeln und den MTBR ab zubauen.“ (Zitat aus dem aktuellen Thread).

MTBR heißt übrigens „Mount To-Be-Read“, also „Berg der noch zu lesenden Bücher“. Mein MTBR ist äußerst umfangreich, doch dazu ein andermal.

Nachdem meine Teilnahme im letzten Monat ja nicht erfolgreich war, versuche ich es diesen Monat noch einmal. Schlechter werden kann es ja kaum.

Lesetaggelesene Seiten
Mi., 10.06.37
Do., 11.06.0
Fr., 12.06.62
Sa., 13.06.404
So., 14.06.2
Mo., 15.06.73
Di., 16.06.112
Mi., 17.06.181
Do., 18.06.9
Fr., 19.06.157
Sa., 20.06.3
So., 21.06.3
Summe: 1.043

Die Bücher, die ich während dieser Challange lese, sind:

Lieben Gruß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.